Warum verschwindet meine kleinanzeige?

miezepussi  18.08.2023, 20:50

ebay oder Kleinanzeigen?

Sonnyw3
Fragesteller

Hallo miezePussi

Es hat sich erledigt, denn die User haben eine hilfreiche Antwort gegeben , die zur Lösung geführt hat

Bin immernoch gewohnt dass es ebaykleinanzeigeist

miezepussi  18.08.2023, 20:59

ich würde gerne die Tags und den Text anpassen, falls andere das gleiche Problem haben. Daher wüsste ich gerne, worum es sich handelt: ebay oder Kleinanzeigen?

Sonnyw3
Fragesteller

Kleinanzeige =) was ehemals ebay kleinanzeige war bis vor kurzem =)

2 Antworten

Ja. Es liegt an bestimmten Worten, die durch den Filter erkannt werden und dann wird das Inserat gelöscht. Beispiel: ich schrieb, dass ich einen Rock suche. Ständig war das gelöscht. Dann fiel es mir ein, woran es liegen könnte. Ich schrieb immer „mit Gummizug“. Dann habe ich es neu geschrieben und „mit Gummizug“ weggelassen und das Inserat blieb drin. Das Wort „Gummi“ könnte sexuell gemeint sein ( nur mit Gummi, nur ohne Gummi ) und da solche Inserate verboten sind, wurde mein Inserat vorher immer gelöscht.

Sonnyw3
Fragesteller

Hallo, hier mein Text

Hiermit verkaufe ich meine JBL Partybox 310

Die Box wurde 2021 gekauft und hat geringe Gebrauchsspuren.

Kann gerne besichtigt und ausprobiert werden

Tom

Ps:Kein Versand

Sonnyw3
Fragesteller

Habe den Text abgeändert und du hattest Recht

Ging auf einmal

Das liegt in der Regel darum weil

  • du Artikel anbietest die nicht angeboten werden dürfen
  • du ü18 Sachen anbietest
  • du Fotos verwendest die nicht zuläßig sind
  • du Anstößige oder nicht passende Sprache verwendest
  • du lebende oder tote Menschen oder Tiere verkaufst
  • du Sittenwidrige Anzeigen online stellst
  • du Copyrights verletzt

Kommt das öfter vor wird dein Account gesperrt.

Was du nicht Anbieten darfst entnimmst du den AGB der Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer - Gay