Kleinanzeigen - Ist dieses Verhalten normal(Sicher bezahlt - Artikel reserviert)?

 - (eBay, Post, Versand)

2 Antworten

Verkäufer hat NICHTS dazu geschrieben ob ich jetzt schon vorerst auf "Artikel erhalten" drücken soll oder nicht.

Das machst Du natürlich nicht"vorerst", sondern erst dann, wenn Du den Artikel tatsächlich erhalten hast.

Hi, bitte mach den nächsten Schritt erst wenn du wirklich den Artikel erhalten hast, denn mit Besteigung durch dich in der App zum Erhalt wird ihm/ihr der Betrag ausgezahlt ohne das sie/er es losschicken müsste.

scharferRand
Fragesteller

Ja ist ja klar - ist es jedoch normal nach Erhalt der Bestellung den Artikel auf reserviert zu stellen? Normalerweise wird der dann doch gelöscht - oder?

Martin Müller  27.02.2024, 20:20
@scharferRand

War bei meinem letzten Verkauf auch so, Käufer zahlte ein Kleinanzeigen bestätigte den Erhalt des Geldes und stellte automatisch meine Anzeige auf reserviert.