Themenspecial 02. März 2023
Geldanlage mit ETFs
Alles zum Themenspecial

Denkst du, dein Beruf verhilft der Gesellschaft eher zum Positiven oder eher zum Negativen?

1 Antwort

Ja, auf jeden Fall. Genau aus diesem Grund habe ich mich vor 16 Jahren selbstständig gemacht. Weil ich Privatanlegern helfen möchte, bessere Finanzentscheidungen zu treffen. Mir ist es egal, wo du investierst, wie du investierst, das kannst und sollst du alleine entscheiden. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln. Ich habe mit einer Person angefangen, heute sind wir 17 Leute im Team und die können sich und ihre Familien davon ernähren. Darauf bin ich ehrlich gesagt sehr stolz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – das führende Anlegerportal rund um ETFs, Aktien und Co.