Darf man eine +4 Karte auf eine +4 Karte legen?

6 Antworten

Wir spielen es immer so:

Auf +2 darf auch eine +2, deshalb darf auf eine +4 auch eine +4. Die Farbwunschkarte kann ebenfalls mit einer +4 oder einer Farbwunschkarte belegt werden.

Nein darf man nicht.
Wenn sich aber grün gewünscht wird darfst du eine +2 grün drauflegen und musst dann nicht ziehen.

Wir spielen so, dass es geht. Man kann ja auch 2+ auf 2+ legen. Dann spielen wir so, dass der letzte, der die 4+ Karte legt, sich eine Farbe wünschen kann.

Es ist ein Spiel, also kann man machen was man möchte. Wenn alle Mitspieler einverstanden sind.

Wir spielen immer so dass es okay ist wenn man +4 auf +4 legt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung