Uno Karte?

Blaue Karte mit komischen Pfeil drauf - (Spiele, Karten, Uno)

11 Antworten

Richtungswechsel

Allerdings sollte das auch in der Anleitung stehen.

ayse89
Fragesteller

Dankee

Es geht nun in die andere Richtung weiter, d.h. der Spieler, der auf der anderen Seite des Legers der Karte sitzt. Wenn ihr zu zweit spielt, ist der Leger nochmal dran.

Grüße :)

Richtungswechsel: Wenn ihr im Uhrzeigersinn spielt, spielt ihr wenn diese Karte ausgelegt wurde gegen den Uhrzeigersinn.

Runden wechsel . Z.b. wenn jetz du mit deiner muter und dein vater spielst und die runde z.B. so geht:vater-du-mutter und du hast die karte dann ist die runde anders rum. du-vater-mutter

Die Spielrichtung ändert sich.... wenn normalerweise der spieler zu deiner linken dran ist ist nach dem die karte gelegt wurde nun der recht spiele dran :) hoffe ich konnte helfen ♥