Damenwäsche?

11 Antworten

Ist irgendwie ein weitverbreiteter Fetisch. für mich ist das nichts besonderes. als Teenagerin und junge frau habe ich schon mal Bikini als Unterwäsche auf Arbeit getragen.

Es macht dir offensichtlich Spaß und du belästigst niemanden damit! also von daher - Weitermachen!

wünsche dir viel spass.

lg, Nicki

Andreas237
Fragesteller

Dankeschön dafür

ohja, das mache ich sogar sehr gerne und eigentlich immer, ich trage Strapse, Nylons, Miederhöschen und sogar BH drunter, allerdings, weil ich feige bin, und nicht will, das es jemand merkt, trage ich über den Nylons "Tarnsocken"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wieso nicht? Ich trage fast ausschließlich Damenslips weil die einfach bequemer sind (zumindest wenn man die richtige Größe / Schnitt hat)

Ja das mache ich gerne. Am liebsten mit spitze.

Andreas237
Fragesteller

Dankeschön

Klar mach ich öfter sieht doch sowieso keiner.