Damenwäsche?

4 Antworten

Ich wohne auch in einem Dorf, anfangs bin ich auch im Dunkeln raus gegangen aber mittlerweile gehe ich raus wenn ich Lust dazu habe und treffe mich mit anderen Leuten die das auch ausleben.

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Damenwäscheträger)

Ich würds ein paar Orte weiter machen, nicht im eigenen dorf wo jeder jeden kennt und die Tratschtanten nur auf so ne Vorlage warten sich das Maul zu zerreißen und es breit zu tratschen. Da du was von Schutz der Dunkelheit schreibst, folgere ich, dass du (noch) nicht bereit bist dich in Bezug auf die Vorliebe zu outen. Ich würd daher raten, fahr erst ne halbe Stunde weiter weg, nicht vor der eigenen Haustür.

Andreas237
Fragesteller

Ganz ganz lieben Dank dafür bist ganz lieb ich trage schon Jahre lang DW aber nur zu Hause und auf der Terrasse

verreisterNutzer  26.05.2022, 10:43

Ich bin der gleichen Meinung. Erst mal in fremder Umgebung das sichere Auftreten in der Öffentlichkeit "üben". Vielleicht auch erst bei Dunkelheit. Wenn du bei Tageslicht in einem fremden Ort unter Menschen sicher bist, dann kannst du es ja in deinem Heimatort wagen. Aber dann musst du dir auch 100%ig sicher sein und zu deinem Fable stehen!

Andreas ich Wohne auch in nem Dorf, und mich kennen die Leute garnicht mehr anders. Seit zirka 10 Jahren. 🤗🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Wozu im Schutz der Dunkelheit? Mach es doch einfach wenn es dir gefällt. Es kann dir doch egal sein was andere von dir denken.

Andreas237
Fragesteller

Dankeschön Du bist sehr lieb und nett

Payns2612  26.05.2022, 17:33
@Andreas237

Ich bin selbst Crossdresser und ziehe alles an was mir gefällt. Wenn es jemandem nicht gefällt kann der ja woanders hinsehen.

Andreas237
Fragesteller

Da hast du wirklich Recht ganz ganz lieben Dank für deine liebe Antwort

Payns2612  26.05.2022, 17:41
@Andreas237

Kein Thema. Leb dein Leben so wie du es für richtig hältst. Man sollte Spaß am Leben habe und konventionelle Zwänge sind eh Mist.

Andreas237
Fragesteller

Das werde ich machen süß von Dir vielleicht schreiben wir mal wieder Ich bedanke mich nochmals ganz ganz höflich bei dir bleib wie du bist tschüssi

DLABUwe  29.05.2022, 17:25

Genau so halte ich es auch, was Geht mich Fremdes Elend an sollte den Leuten Schlecht werden wenn sie mich Sehen im Rock. 🤣

Payns2612  29.05.2022, 17:29
@DLABUwe

Mir wird nur schlecht wenn ich die fetten Weiber in Takko Leggings sehe und deren Schwabbelärsche durch die Leggings zu sehen sind😂😂😂