cs:go, hatte zuvor 240fps im durchschnitt und beim nächsten mal 207fps im durchschnitt normal?

1 Antwort

Hast du deine Treiber von deiner Grafikkarte auf dem neuesten Stand?

Hast du zwischendurch bei CS etwas an den Grafikeinstellungen verändert?

Ansonsten auch sogesagt, solange du konstant über 60 FPS hast, ist jede Zahl darüber nur einer reinen statistischen Relevanz von Nöten, denn der Mensch kann nicht flüssiger als 60FPS sehen.

Also mach dir vorerst über den FPS-Einbruch keine Gedanken, solange du über 60 FPS konstant bleibst. Bei Ruckler und Einbrüchen für mehrere ms, check dazu auch die CPU und was den RAN oder Grafikspeicher zufälliger Weise stark belasten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung