CS:GO friert mitten im Spiel ein, was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen und ggf. das Spiel neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

xkasumicsgo
Fragesteller

Werde das über Nacht mal ausprobieren. Danke :)

Also das neu aufsetzen wäre erstmal eine gute Möglichkeit das Problem zu lösen. Wenn es dann immer noch sich aufhängt, kannst du von einem Hardwareproblem ausgehen.

xkasumicsgo
Fragesteller

Okay habe mein PC neu aufgesetzt und es passiert immernoch. Kann das jetzt nur noch ein Hardware Problem sein oder kann das noch an was anderem liegen?