Crazyslip Bezahlung mit PayPal anonym?

1 Antwort

Hey Mignon5,

ich finde es beschämend, wie Du diese Frage beantwortet hast!

Jetzt stell Dir einmal vor, das dein/e PartnerIn diesen Duftfetisch gerne selbst bedienen möchte, weil es Ihr/Ihm selbst Spass bereitet und nun JEDER Kunde ihren richtigen Namen kennt! Glückwunsch! Und schon stehen die "unseriösen und Irren" vor ihrer oder auch deiner Wohnungstür oder besuchen dich oder deine Freundin auf der Arbeit!

Erinnere Dich mal daran, wann Du in deinem Leben, deinen richtigen Namen schon mal durch einen "Fake-Namen" ersetzt hast!

Wir leben in einem freien Land (und das ist toll), in dem jeder Mensch das tun kann, wozu er Lust hast (vorausgesetzt es beinhaltet keine Straftat).

Wenn die Dame den Duft-Fetisch , den nun mal viele Männer (und auch manche Frauen) ausleben und lieben, bedienen möchte indem sie ihre kostbare Zeit in ihr "Business" investiert, kann es Dir doch nun wirklich egal sein!

Sei bitte tolerant deinen Mitmenschen gegenüber! Übrigens sind viele "Unternehmerinnen" auch Hauptberuflich tätig und wollen mit dieser Möglichkeit nur ihre Haushaltskasse aufbessern! Nicht Jeder hat einen gut bezahlten Job!

Aber wenn es doch nicht wichtig ist, da Namen ja sowieso nur Schall und Rauch sind, wundere ich mich darüber, das Du nicht deinen korrekten Namen unter deinen unqualifizierten Eintrag gesetzt hast.

Schon seltsam!

Denk mal drüber nach, in einem erhellten Moment, indem eine Fliege nicht nur ein Hohlraumgleiter in deinem Kopf ist!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun zur Beantwortung der Frage:

Im Internet ein wenig recherchiert und herausgefunden, das über PayPal definitiv der Kunde die Bankdaten sowie auch die bei PayPal hinterlegte E-Mail Adresse einsehen kann!

Pantiesparadiese (PP) bietet zum Beispiel an, alles über die eigene Plattform abzuwickeln. Das heißt, nur PP kennt deine persönlichen Daten und deine Bankverbindung!

Der Kunde überweist vor Auftragserteilung an PP und dann bekommst Du den Auftrag zugesendet sowie deinen Anteil (67%) deines Nettoumsatzes durch PP gutgeschrieben! Saftige 33% von deinem Nettoumsatz pro verkauften Artikel, streicht sich PP ein!

Muss man sich erstmal im Klaren darüber werden, ob sich das für einen selber auch lohnt!

Ansonsten könntest Du auch mal deine Bank anrufen und fragen, welche Möglichkeiten eines anonymen Geschäftskontos Du hast!

Ich hoffe ich konnte Euch helfen und wünsche allen noch eine tolle Zeit mit Duft-Fetisch oder auch ohne! ;-)

Eure Sabine Meyer