Unterwäsche verkaufen Konsequenzen?

2 Antworten

Ist ja alles legal, Du wirst nur damit leben müssen, daß die Medien sich evtl. das Maul darüber zerreißen.

Rutel
Fragesteller

Ja das stimmt wohl denkst du es würde von der breiten Maße eher ablehnend aufgenommen oder könnte man an die Sache so herangehen und sagen, dass man damals das Geld gebraucht hat etc ich weiß nicht wie man am besten ein positives Bild hinterlassen könnte

Neugierig1971  15.05.2020, 21:32
@Rutel

Ich glaube, es wird eher negativ rüberkommen. Zumindest erstmal. Langfristig kann man das sicherlich neutralisieren.

Nein. Die unterwäsche wirst du jedenfalls nicht auf Ebay verkaufen können, das man Gebrauchte unterwäsche nicht verkaufen darf dort lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung