Anonym Bilder verkaufen?

1 Antwort

Die erste Frage ist, wie alt Du eigentlich bist und ob Du überhaupt etwas verkaufen darfst. Die zweite Frage ist, wem gegenüber Du anonym bleiben willst. Den Käufer, dem Vermittler, allen?

Sobald Du etwas verkaufst, gehst Du eine rechtliche Verpflichtung ein und damit musst Du greifbar sein. Es ist schlicht nicht möglich etwas dauerhaft völlig anonym zu verkaufen - auch nicht im Darknet.

Ich würde die Frage bei Drogen, Waffen oder sonstigen illegalen Dingen verstehen. Bei Bildern verstehe ich es nicht, es ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ariana2057
Fragesteller

Also ich bin 22.

Anonym will gegenüber dem Käufer bleiben natürlich um meine Privatsphäre zu schützen. Das kann man sich wohl denken oder?

Esskah  23.01.2022, 15:13
@Ariana2057

Nee kann man nicht. Entweder steht man zu dem was man macht, oder man lässt es. Du gehst ein Rechtsgeschäft ein, einen verbindlichen Vertrag.

Ariana2057
Fragesteller
@Esskah

Das ist doch Schwachsinn. Natürlich kann man das Anonym machen…

Ariana2057
Fragesteller
@Esskah

Habe hier schon von vielen gehört das sie es anonym und ohne Gesicht machen.

deswegen habe ich es lieber wenn nur Leute mit Erfahrung darin schreiben.

du kannst doch überhaupt garnichts nach vollziehen, wenn du nicht da stehst wo ich hin will.

deine Meinung ist diesbezüglich völlig irrelevant

Esskah  24.01.2022, 17:37
@Ariana2057

Ich bin lange genug in dem Geschäft um es beurteilen zu können und Du weisst nichts von mir um Dir ein Uteil zu bilden.

Dafür, dass Du keine Ahnung hast, bist Du ganz schön überheblich.