CD Laufwerk fährt dauerhaft rein und raus, was tun?

5 Antworten

Bau das Laufwerk erst mal aus. Befreie es von eventuell verstopften Papier. Kann auch schon helfen das Laufwerk ausstecken und wieder einstecken. Wenn es nicht geht, brauchst du nur ein Laufwerk und kein neuen PC. DVD Brenner gibt es gebrauchte für ca. 10€ und neue für ca. 20-25€.

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir sogar ein funktionierendes Laufwerk schenken. Habe bestimmt gut 20 stück davon rumliegen und bekomm sie nicht los.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Hallo,

wenn, dann benötigst du nur ein neues Laufwerk und keinen neuen PC. Baue dein jetziges Laufwerk mal aus und reinige es.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mach das Laufwerk mal auf, schau ob du es reinigen kannst, ansonsten einfach ein anderes Laufwerk einbauen

Woher ich das weiß:Hobby

Neues Laufwerk gibt's für unter 10 euro und ist easy einzubauen ansonsten gibt's noch externe Laufwerke als Alternative

Kein Ding, bau einfach ein neues ein.