Cape/Umhang tragen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja würde ich mega feiern 57%
Nein finde ich unmodisch 29%
Ich finde Capes/Umhänge in Filmen gut aber nicht in RealLife 14%

5 Antworten

Capes, Umhänge, Pelerinen usw. sollten wieder voll in Mode kommen!

Meine Sklavin und der Sklave bekommen von mir oft Capes angelegt, wenn es in die Öffentlichkeit geht.

Ja würde ich mega feiern

Ja, würde ich super cool finden, auch als Mann ein Cape zu tragen, manchmal sieht man Frauen, das schaut super aus.

In den 70er/80er haben sehr sehr viele Frauen im Alltag ein Cape getragen, viele verschiedene Farben, und diese waren sehr lang, die Hände hatten die Frauen unter dem Cape, daher war es sicher sehr warm.

Nein, das ist einfach nicht mein Style.

Bei anderen finde ich es meist passend.

Ja würde ich mega feiern

Also nh Cape würde ich persöhnlich Feiern, besonders mit Kaputze

Miro003
Fragesteller

Das währe mega

Ja würde ich mega feiern

In dunkel und ein langes Cape würde mir gefallen , hätte was von nem Film Bösewicht

Miro003
Fragesteller

Finde ich auch :D