Würdet ihr Fake Klamotten tragen?

14 Antworten

Niemals ich finde es abschaum wenn man fake trägt. Wie du es schön gesagt hast entweder man kann sich Marken kaufen oder halt nicht.

ich hab mir bsp. Jordan 4 für 700€

moncler jacke 900€

prada kette 420€

in 1 woche gekauft aber nur weil es mir gefällt und es schön aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BartS391  15.09.2023, 22:04

Schön blöd 🤣🤣🤣

Nope. Fälscher, egal in welcher Branche, unterstütze ich nicht.

Meine Mutter hat mir Mal vom Türkei Urlaub ganz viele Boxershorts mitgebracht, die Fake waren von Calvin Klein z.B. die waren einfach aus Baumwolle und damit ganz in Ordnung. Ich hatte mich in dem Alter aber auch nicht dafür interessiert und sie natürlich getragen.

Heute trage ich hauptsächlich Kleidung von Jack and Jones, weil ich finde, dass das Preis-Leistungs Verhältnis passt und mir die Sachen gut passen.

Ich hab ansonsten nie wert auf Marken gelegt bei Klamotten. Hauptsache es ist Baumwolle und sieht annehmbar aus.

Merchandise trag ich ansonsten auch gern, da würde ich kein Fake kaufen weil es den Sinn verfehlt den Künster zu unterstützen.

Zitroey
Fragesteller

Ich zb hab auch schonmal 600 für eine Jacke ausgegeben die glänz einfach nicht weil es die Marke hat sondern weil ich denn Look einfach mag und am Ende ist die Marke mir zb egal wenn es mir gefällt

Gimmesalt  23.01.2023, 19:49
@Zitroey

Ich würde für ein Kleidungsstück zwar nie so viel ausgeben wollen, aber wenn sich jemand anders daran so erfreut ist das doch toll. Gibt ja ganz offensichtlich ein großen Markt dafür und Menschen die bereit sind, sowass zu zahlen

Da ich bewusst kein Geld für Markenklamotten ausgeben würde, ist mir das egal ob die irgendwo nachgemacht sind oder nicht. Hauptsache der Preis passt.

Hat auch den Vorteil, das ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss ob das nun ein Original oder ein Fake ist. :)

Zitroey
Fragesteller

Naja jemand der aber original Klamotten kaufen will ist es eben schon wichtig.

vorallem wenn jemand sagt die Jacke ist echt und dann verkauft er sie als Fake

Ja safe würde ich Fakes tragen. Ich finde Jordan 4 z.b. einfach schön vom Aussehen her, bin aber nicht bereit 500 Euro für China Qualität zu bezahlen..