Euer Mann möchte Damen Kleidung und Unterwäsche tragen, Meinung?

10 Antworten

ich fänd das schon seltsam aber wenn ihn das glücklich macht und nicht überhand nimmt... warum nicht

Für mich kein Problem, mein Ex Ehemann begann im Vorjahr damit, vereinzelt Damenbekleidung zu tragen. Zuerst Strumpfhose mit Short, dann Röcke, jetzt besitzt er eine komplette Damen Garderobe. Ich war etwas überrascht, aber es gefällt mir zusehends besser. Er hat tolle Beine (Enthaarung ist inzwischen selbstverständlich!!), und wir sehen es als Fetisch. Dadurch sind wir uns auch etwas näher gekommen. In der Öffentlichkeit ist es etwas schwierig, er trägt seine Damenbekleidung nur dort, wo man ihn nicht kennt. Aber es gab keine Probleme, sondern sogar ein Kompliment von einer Bedienung im Cafe! Also macht es, und wenn es gefällt, wage es und zeig es. Ich bin auch eine Frau die Hosen trägt, und immer wieder kurze Haare, bis Glatze hat. Werde entweder blöd angesprochen, oder es gefällt!!!!!

Alles Liebe, MM

Ich kann das vollkommen verstehen und unterstütze das auch.

Ich (W/54) trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, ich besitze gar keine Hosen mehr.

Ich kann jeden Mann verstehen, der auch gerne Röcke, Kleider, Feinstrumpfhosen, dünne Slips etc. trägt, es trägt sich einfach schöner, ist vielfältiger und sieht auch an einem Mann chic und elegant aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte Mann deswegen seine Frau fragen? So viel kaufen das das nicht nach einem Seitensprung aussieht und dann anziehen! Welche Frau fragt ihren Mann ob sie bestimmte Kleidungsstücke anziehen darf oder nicht.....?

Kleidung ist Kleidung. Ist jedem selbst überlassen.

AldaLulu  28.07.2021, 10:52

Hast du den Anime Initial D gesehen? Frage wegen deinem Username

Takumi2007  28.07.2021, 10:56
@AldaLulu

Nein, den Anime kenne ich nicht. Takumi ist vor Jahrzehnten mal ein verbreiteter Name in Japan gewesen. Es war der Lieblingsname meiner Adoptivmutter.

AldaLulu  28.07.2021, 12:40
@Takumi2007

Oh... oke! Wenn du willst dann schau Mal in Initial D rein, dort hat Takumi einen guten Ruf und ist auch der Hauptcharakter! Nur zur Info auf meinem Profilbild ist Initial D vorhanden ^^

Takumi2007  28.07.2021, 13:01
@AldaLulu

Du bist bereits der/die zweite, die vermutet, dass ich den Namen aufgrund eines Manga oder Anime gewählt habe. Es ist allerdings kein Spitzname.

Ich denke ich schaue da mal rein.

AldaLulu  28.07.2021, 13:04
@Takumi2007

Das ist halt so wenn ein Deutscher so einen Username hat😅.

Jo mach mal👍die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber staffeln später wird sie besser... Also bitte nicht nach den ersten 2 Folgen aufhören.

Viel Spaß :)!