Browsergames: Account verkaufen?

3 Antworten

Normalerweise ist das ganze Verboten. Solltest du auffliegen (ist selten der Fall, z.B. wenn du in der Auktion selbst schon den Accountnamen nennst dann melden das manchmal andere "nette" Leute) was hingegen erlaubt ist, ist das Verschenken von Accs.

Daher bedienen sich viele Leute dem Trick das Sie XY verkaufen und Ihren Acc verschenken. Aber auch da gilt. In der Auktion keine Daten nennen durch die man direkt herrausfinden kann welcher dein Acc ist.

Die schlimmste Strafe die dich erwarten kann, ist das der Acc noch bei übergabe oder kurz davor gesperrt wird  und du dann das Geld zurückzahlen musst.

das steht in den bedingungen vom jeweiligen spiel -mir ist nur bekannt, dass es überall verboten ist und wenn der käufer erwischt wird, wird der acc eigentlich immer gesperrt

erlaubt ist das bei keinem game.. ^^ die accs sind nicht dein eigentum sondern die vom macher des spiels und so