Ebay kleinanzeigen Account von Freund verkaufen?

3 Antworten

Nein da passiert nichts, das einzige Probleme wäre nur wenn ihr euch gegenseitig mit den Accounts den Preis hochtreibt, aber ansonsten brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Glyphodon  19.03.2018, 18:28
das einzige Probleme wäre nur wenn ihr euch gegenseitig mit den Accounts den Preis hochtreibt

Bei Ebay Kleinanzeigen den Preis hochtreiben?

Verwechselst du da nicht was?

Würde auf sowas nicht eingehen. Wenn du verkaufst und er verschickt nichts, hast du ein Problem. Er soll es gefälligst selber machen und am Besten nur Barzahlung mit Selbstabholung in seiner Nähe.

Warum verkaufst du die Sache deines Freundes nicht gleich über dein Konto?