Brawl stars Taktik?

3 Antworten

Wenn du ein Guter Spieler bist dann musst du einfach einen brawler mit niedrigem Rang auswählen und dann spielst du auch gegen nicht so gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir alle brawler auf ein gleiches Level zu bringen d.h wenn du einen Brawl auf 20 hast , aber die ganzen anderen auf 5 und die nicht spielst bekommst du bessere Gegner und mehr Minus Pokale, falls du verlierst.

Deswegen solltest du auch die brawler spielen mit niedrigen Trophäen auch wenn du sie nicht unbedingt magst...

Und gut gewinnen kannst du wenn du dir einen guten Mate besorgst ihr euch zusammen einspielt... dann kommen die Siege gefühlt von allein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sie Brawler gleinmäßig direkten spielen und wenn du schnell Pokale machen willst dann auch die ein Team und Spiel z.b. Brawlball den da gehen die Runden schnell

Ich habe fast 14000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung