Blaue Jeanslatzhose mit welcher Farbe vom T-Shirt kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

weiß 80%
schwarz 20%
rot 0%
olivgrün 0%
hellblau 0%
braun 0%

6 Antworten

Zu einer blauen Jeans passt jede Farbe T-Shirt! Da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht, welche Farbe da besser passen würde ;-)

Hey :)

An sich passt da jede Farbe die du geschildert hast recht gut.. ich würde jedoch weiß, rot oder auch (was hier nicht zur Auswahl steht) ein hellgrau-meliert besonders vorschlagen^^ bei der Umfrage gebe ich zu dass ich mich eig. nicht für eine Farbe entscheiden kann.. weil eben einfach alles gut zusammenpasst :)

Probier' es einfach mal aus, was dir gut gefällt :)

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen..!

weiß

Ich finde, dass weiß zu einer blauen Jeanslatzhose super aussieht.

weiß

Erst mal Gratulation zu Deiner Entscheidung, Dir 'ne Latzhose zu kaufen! Ich finde, ein weißes Longshirt oder T-Shirt passt da am besten zu! Viel Spaß mit der Hose!

weiß

Ich würde weiß oder schwarz nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage sehr gern Latzhosen.