Als Junge Herren-T-Shirt in Pink (Neon) tragen?

13 Antworten

Trage das, was du magst. Ich persönlich finde neon allgemein nicht so schön, bei Männer leider erst Recht nicht. Aber ich als Frau trage auch Klamotten wo ich selber weiß, dass der Großteil der Bevölkerung sie im Alltag als unangemessen betrachtet (z.b. sehr weite, lockere Hosen). Mach worauf immer du Lust hast :) Im Endeffekt müsstest du so hinter deinem Klamottenstil stehen, dass du solche fragen nicht mal stellen musst, weil dir die Meinung der anderen egal ist :)

Lg, queanswer

Hallo :)

Grundsätzlich ist das super -------> ich finde es toll, wenn auch Männer "Mut zur Farbe" zeigen und andere Farben als schwarz, grau, weiß oder jeansblau tragen :)

Und was die anderen dabei denken wenn sie solche Shirts sehen? Wäre mir total egal ;) Wenn es dir gefällt, ist es doch in Ordnung. Außerdem kommen Beschimpfungen usw. oft von Leuten die selber gern auffällige Sachen tragen würden, sich aber nicht trauen..

Wenns gefällt. Nur wenn andere sagen Jungs tragen Sowas, warum nicht jeder kann dich machen was er will

Natürlich kannst du es tragen , solange du dich darin wohlfühlst.. Denn das was du austrahlst ist wichtig . und wenn du dich gut fühlst.sieht man dir das an ! Außerdem ist es mal was anderes und normal kann ja jeder ;)

Natürlich, da Neonfarben z.Zt. sehr in sind. Und das auch in der Männermode. Solange du das nicht mit weiteren intensiven Farben kombinierst und rumläufst wie ein Papagei, ist das völlig in Ordnung. Nur Mut 😉

P.S. Schau dir mal die aktuellen Fußballschuhe an...

DancingWitch  26.07.2016, 00:38

Also mir haben die schon seit der EM 2014 gefallen!