Bilder von totem Haustier!?

10 Antworten

Also wenn es Bilder sind, wo man das Tier Tod sehen kann, dann.... ja.

Wenn es aber Bilder sind, wo das Tier noch Lebt, dann natürlich nicht. Sehr viele haben solche Bilder und hängen die gerne mal auf.

Auch ich habe zwei Bilder von (vermutlich) verstorbenen Katzen, die ich sehr gerne mochte. Die Bilder von den zwei Katzen, sind nun auf meinem Schreibtisch und keiner hat mich deswegen so dämmlich angeguckt, als ob ich verrückt währe ;)

Also häng ruhig welche auf, damit zeigst du auch anderen, dass du das Tier oder die Tiere sehr gemocht hast :)

LG Cat

Nein. Ich habe von all meinen Kaninchen Bilder. Im Garten, in der Wohnung. Habe keins aufgehängt aber sie sind eine schöne Erinnerung. Wenn du ein Bild aufhängen möchtest dann tu das. Geschmacklos wäre ein Bild von dem toten Tier. Aber wenn es noch gelebt hat ist das nicht geschmacklos

@Puppaaa,

nein, das ist normal. Ich habe auch Bilder von verstorbenen Haustieren an der Wand hängen.

Freundliche Grüße

Delveng

Puppaaa
Fragesteller

Dankeschön

cubic123  14.08.2016, 09:41
@Puppaaa

Ich hab sogar Bilder von verstorbenen Verwandten an der Wand hängen!

Wenn das Haustier darauf noch lebendig ist, ist nichts einzuwenden

Puppaaa
Fragesteller

Danke

Das ist normal. Eine Kollegin hat sich ihre Katze sogar auf den Arm tätowieren lassen. Da sind keine Grenzen gesetzt.