Ja, habe ich auch schon mal gemacht. Leider war die Frisur, die eigentlich so einfach aussah (nix Verrücktes etc.), ganz kompliziert zu machen. Sie hätte mich mindestens eine Stunde (eher zwei) Sitzung und eine Menge Geld gekostet.

Sei nicht enttäuscht, wenn es Dir ebenso geht! Aber versuch es! Vielleicht musst Du für diese Frisur noch irgend wo am Kopf die Haare etwas länger wachsen lassen. Aber auch wenn das der Fall wäre, könnte Dir das Dein Frisör sagen. Vielleicht wirds dann erst beim nächsten Mal.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Wenn es ein guter Friseur ist, müsste er es ohne Probleme hinbekommen. Ich habe meinen Friseur auch mal ein Bild gezeigt, und er hat es wie auf dem Bild geschnitten.
LG :)

Ich glaube das ist sogar besser, als wenn du es beshreibst und am Ende etwas anderes dabei herauskommt!
So weiß die/ der FriseurIn genau was du möchtest

Klar auf Handy oder Zeitschrift ist egal, ist sogar besser weil der Friseur dann genau weiß was du willst.

Klar zeigs ihm/ihr einfach mal gehe aber am besten zu einem erfahrenen friseur