hell orangene haare blau tönen?

3 Antworten

Also die dunklen Blautöne funktionieren super auch auf Orange, aber Lagoon Blue ist recht hell und ich kann mir vorstellen, dass das schnell in Grün umschlägt. Hab ich nie probiert, weil ich Lagoon Blue immer so kräftig wie möglich ahben wollte und daher nur auf blond gefärbt hab. Auf Orange bin ich immer nur mit Rottönen oder Midnight Blue gegangen.

Vermutlich eher grün als blau würde beschrieben auch erstmal nochmal aufhellen und dann weiter schauen

aber wenn dir das orange wieso willst dann noch blau färben :)

Ich denke mal alles, aber kein blau :-D Auf orange etwas zu geben ist immer ziemlich heikel, da es kein blond ist und kein braun, dafür aber bei dem Übergang zu rot hängen geblieben ist und somit ziemlich viele Rotpigmente hat. Ich würde nochmal aufhellen oder die Farbe so lassen, wenn sie dir eh gefällt :-)