Wie sage ich meinem Friseur am besten, dass ich diese Frisur (Bild) will?

7 Antworten

Wieso peinlich? Zieh dir das Bild aufs Handy und sag dass du das Bild hier im Internet gesehen hast und dir auch diese Frisur wünschst

Nimm einfach ein Bild von der Frisur mit und sagst höflich dass du gerne diese Frisur haben möchtest

Wenn du das bild nicht mitbringen willst, sag : an den Seiten und hinten mit Maschine ohne Aufsatz , aber oben länger lassen, der Übergang nach oben leicht stufig.

So würde ich es sagen.

Das ist glaube ich ein Undercut, kannst ihm dann ja dazu sagen, wie viele mm die Haare an den Seiten ca sollen.

Was ist daran peinlich? Zeig ihm das Bild und fertig. Ansonsten sieht es nach 6mm an den Seiten und oben einfach etwas länger aus...