Besten Gaming Headsets bis 70€ für PC?

3 Antworten

Wirklich was besseres um den Preis als das Cloud II wird man kaum bekommen, wenn explizit nach Headsets gesucht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
MechanicalSmile
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich Versuche mich zurzeit zwischen den Cloud 2 und den Blackshark V2 X USB zu entscheiden und da fand ich noch heraus dass das Razer Blackshark V2 X USB genauso viel kostet wie das Blackshark V2 Pro.

Und dann Frage ich mich halt welches ich nehemn soll.

Und wie wäre übrigens das Logitech G Pro X Headset?

Hallo MechanicalSmile

Das HyperX Cloud 2.

Habe jetzt mein drittes innerhalb von 7 Jahren. Immer wenn es kaputt geht, hab ich mir das selbe geholt. Wurde nie Enttäuscht.

Gruß Paul

MechanicalSmile
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Da du ja lange Erfahrung mit dem Cloud 2 hast, wäre dann meine Frage:

Fällt dir ein Unterschied zwischen der neuen HP Version und der alten Kingston Version auf?

Denn ich hab öfters gehört, dass das Kingston Modell besser als das neue ist.

MechanicalSmile
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich habe dieses Headset mir schon angeschaut und frag mich, ob ich dieses hole oder das Razer Blackshark V2 Pro.

AnimeLOL  08.05.2024, 22:16
@MechanicalSmile

Schlechte Klangqualität, da Wireless entsprechend stark Komprimiertes Mic output.