Bernd Höcke, der zukünftige Ministerpräsident von Thüringen, möchte keinen Krieg mit Russland. Wie kann er Thüringen neutral machen?

Ich meinte zu verhandeln hab mich verschrieben sorry

26 Antworten

Bernd Höcke,
🤣
der zukünftige Ministerpräsident von Thüringen,

..der jetzige und zukünftige MP von gar nichts...

möchte keinen Krieg mit Russland.

Schön.

Wie kann er Thüringen neutral machen?

Bernd H. kann und wird rein überhaupt nichts "machen", weil er dazu weder jemals in der Lage noch befähigt sein wird.

Der Sprecher von Bernd Höcke

Wieso, kann Bernd H. nicht mehr reden? Oder darf er es in Anbetracht seiner verbalen Entgleisungen zur Sicherheit nicht mehr? Dann kann er aber auch nicht mehr kandidieren.

hat auf Telegramm gesagt:

...was weder irgendwen interessiert noch irgendeine Bedeutung hat.

Die AfD führt im Umfrage in Thüringen,

Na und?

bald kommt sie an die Macht.

Nein. Sie wird auch keine Regierungsbeteiligung haben, selbst als stärkste Fraktion nicht (was sie auch nicht werden wird)

Bernd höcke der zukünftige MinisterPräsident von Thüringen

Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich :D

Genauso wie Deine anderen Ausführungen.

Nur weil eine Partei die höchsten Werte hat, muss sie nicht zwangsläufig regieren.

Im Fall von Höcke wäre es am besten er baut eine Palisade rund um Thüringen und bittet den Droiden einen Topf Zaubertrank zu kochen.

Höcke wird nicht Ministerpräsident, dafür fehlen ihm die Koalitionspartner.

Krieg mit Russland möchte keine der Partien. Waffenlieferung ist auch keine Kriegsbeteiligung. Die Ukraine befindet sich (selbst nach eigenen Aussagen) auch nicht mit Nordkorea im Krieg. Das wir jetzt die Ukraine mit Waffen unterstützen ist nötig um zu verhindern das wir direkt mit Russland in einem Krieg zu geraten.

Obelix9110  18.05.2024, 22:00

Du kannst dir hier auch alles schön reden.

Bundesrecht bricht Landesrecht - schon von daher haben Bundesinteressen den Vorrang.

Höcke könnte also gar nichts verhindern, mag er auch mit Putin so oft telefonieren, wie er will.