Beinhaare färben?

3 Antworten

Wenn du die Haare bleichst, werden die Haare natürlich weiß-blond. Du kannst deine Haare danach prinzipiell braun färben. Die Farbe haftet aber auch gut auf der Haut. Außerdem musst du regelmäßig nachbleichen und färben. Für die Haut ist das auf Dauer nicht gesund.

Wenn dich deine dunklen Beinhaare wirklich so sehr stören, dann rasiere sie besser ab. Ich finde, dass rasierte Beine sowieso auch bei Männern viel besser aussehen. Ich selbst rasiere meine Beine seit mehreren Jahren und das kommt bei den Frauen auch sehr gut an. Positiver Nebeneffekt: die Muskeln kommen besser zur Geltung und wenn man sich mal eine Schürfwunde zuzieht, lässt sie sich viel leichter säubern. Probiere es doch mal aus und beurteile dann, wie es dir gefällt. Wenn es nichts für dich sein sollte, wachsen die Haare schnell wieder nach.

Also an deiner Stelle würde ich es lassen, mit dem färben und sie entweder so lassen wie sie sind oder sie abrasieren (auch wenn du das nicht willst) ;)

Also wenn du deine Beinhaare bleichst werden sie weiß bzw blond, das kann ich dir versichern. Und wenn du deine Beinhaare färbst musst du ja dein ganzes Bein damit einreiben. Aber das ist glaub ich keine so gute idee da dein Bein dann erstmal auch braun ist :D Lieber zufrieden damit sein wie du bist. Ich denke deine schwarzen beinhaare stören niemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung