Sollte ich mich trotzdem regelmässig rasieren?

11 Antworten

Man rasiert sich in erster Linie für sich selbst und nicht für andere. Ich wûrde mich mit haarigen Beinen einfach unwohl fühlen. Klar, es macht Arbeit. Aber es sieht einfach viel schöner und gepflegter aus und das Gefühl seidig glatter Haut ist einfach toll. :)

Wenn es dir ohne Behaarung besser gefällt, dann rasiere dich einfach weiterhin. Unter der Dusche ist es ja schnell gemacht. Du musst ja nicht jedes Mal alles rasieren. Ich rasiere z. B. regelmäßig nur die Unterschenkel inklusive der Knie und die Oberschenkel dann nur alle ein bis zwei Wochen, im Winter auch schon mal noch seltener.

Ich finde es ist auch schöner mit Haare und es gehört zur Natur dazu, warum soll man sich immer rasieren

Wichtig ist, dass du dich selbst damit wohlfühlst. Wenn es für euch beide gut, kannst du dir ja etwas Arbeit sparen.

Du solltest dich rasieren, wenn du dich dann wohler fühlst, wenn es dir persönlich egal ist, dann lass es

Ich finde das kannst du selber entscheiden. Würde mir jemand sagen ich bräuchte es nicht extra tun würde ich es trotzdem machen, da ich es besser so finden würde und sowieso nur für mich zu.