Bei ebay ohne Konto verkaufen, nur mit Paypal

4 Antworten

Das kannst du vielleicht auf deiner Homepage machen.. Aber nicht auf EBay.

Wenn du etwas verkaufst bei ebay, muss zwingend ein Bankkonto oder eine Kreditkarte (oder beides) zum Gebühreneinzug hinterlegt werden. Ob Du danach als Verkäufer in Dein Unglück stürzen willst mit "nur PayPal-Zahlung", bleibt jedem selbst überlassen.

Nein, kann man nicht und lass dir geraten sein als Privatverkäufer niemals etwas über Paypal zu verkaufen, da wirst du nur betrogen. Geld weg, Ware weg und Paypalprovision musst du auch noch zahlen, um dich so richtig betrügen zu lassen.

peterobm  19.10.2014, 15:49

nur betrogen! was für eine Pauschalierung, aufpassen must immer, gerade bei den Kleinanzeigen, da ist es besser Ware begutachten, zahlen und mitnehmen.

Fraganti  19.10.2014, 16:02
@peterobm

Du scheinst das Thema überhaupt nicht zu verstehen und meine Antwort gar nicht gelesen zu haben.

Er soll nichts über Paypal verkaufen. Der Verkäufer ist Betrug durch den Käufer schutzlos ausgeliefert und kann dabei überhaupt nicht aufpassen, lediglich auf das Glück und den puren Zufall hoffen, dass der Käufer nicht in betrügerischer Absicht handeln möchte und das ist in der Realität immer öfter nicht mehr der Fall.