Ebay Einmalzahlung benutzen um in Ebay etwas zu verkaufen? (Paypal)

4 Antworten

Die Einmalzahlung ist von ebay gedacht, vor dem Ende eines Rechnungslaufs zwischendurch zu zahlen oder geplatzte Abbuchungen der Gebühren schnellstmöglich auszugleichen:

http://pages.ebay.de/help/sell/one-time-payment.html

Einmalige und automatische Zahlungen koordinieren

Auch wenn Sie in Ihren Einstellungen die automatische Bezahlung von Gebühren festgelegt haben, können Sie Einmalzahlungen vornehmen. Um jedoch Doppelzahlungen zu vermeiden, sollten Einmalzahlungen vordem Ende des jeweiligen Rechnungszyklus vorgenommen werden.

ebay wird nach dem Einrichten eines Verkäuferskontos zur Überprüfung einen Minibetrag auf Dein angegebenes Bankkonto überweisen.

Ohne Referenzkonto wird das auch nicht klappen

Doch aber zur Anmeldung sind die Daten erforderlich.

und von welchem Konto soll ebay die Verkaufsgebühren abbuchen? Von PP jedenfalls nicht