Bei ebay mehrere Artikel vom gleichen Verkäufer auf eine Rechnung?

4 Antworten

Geht doch meines Wissens nach gar nicht anders, als alles einzeln zu machen.

nach dem kauf wird der verkäufer deine gesamten artikel zusammen fassen und das wird dir dann auf deiner ebay seite auch so angezeigt. du musst dem verkäufer nur ein bischen zeit lassen. sollte sich das nach einem tag nicht geändert haben, dann schreib den verkäufer mal freundlich an und bitte darum das er deine käufe zusammenfasst.

dann kannst du einfach auf den - jetzt bezahlen- button klicken (egal bei welchem artikel) und du kommst auf eine seite wo alle deine gekauften artikel stehen, dort steht dann links auch dein porto dabei, sprich der gesamtbetrag.

du kannst das auch direkt nach dem kauf machen, also auf den - jetzt bezahlen- button klicken, wenn da noch nicht alle artikel dabei sind, oder das porto nicht richtig angezeigt wird, einfach wieder zurück gehen... passiert nichts..

notfalls ruf direkt bei ebay an, haben ja nun eine kostenfreie nummer ;O)

"...das wir darauf achten sollen, das wir nicht für jeden artikel einzelnd den kauf abschließen" Damit ist die Kaufabwicklung eines einzelnen Artikels gemeint.

Sollte nach Ende der Auktionen in der Kaufabwicklung nicht ein preiswerterer gesamter Versandpreis angezeigt werden, musst du den Verkäufer anschreiben.

ebay addiert die Käufe bei einem Verkäufer von einem Tag zusammen, ist jedoch nicht immer in der Lage die mehrfachen Versandkosten aussen vorzulassen. Daraufhin muss dann der Verkäufer eingreifen und das ändern. Darum, bitte nicht die Kaufabwicklung abschliessen, sondern nur gucken (und dann eventell abbrechen)!

Solltest Du mehrere Artikel an unterschiedlichen Tagen ersteigern, würde ich den Verkäufer nach dem ersetn Kauf darauf hinweisen.

haikoko  18.05.2013, 16:32

Konnte Dir das nicht der Accountbesitzer erklären, dessen Account Du nutzt?

Du kaufst einfach alles, was du kaufen möchtest und klickst erst danach auf "Jetzt bezahlen". So siehst du direkt worauf sich die Kosten belaufen!