Ebay Artikel bezahlt aber nicht verschickt.

9 Antworten

Hallo , in der Kaufabwicklung ist die Bearbeitungszeit angegeben .Da Du am Freitag bezahlt hast und die Verkäufer auch viele Samstags und Sonntags nicht arbeiten,ist heute der erste Werktag nach Deinem Kauf.Deswegen wird ab heute erst gerechnut plus Bearbeitungszeit. Habe ein bisschen Geduld bitte. Lg:

Heute haben wir erst Montag, dazwischen lag das Wochenende. Wie du weißt, wird am WE nicht gearbeitet. Du mußt dem Verkäufer schon Zeit geben für die Verschickung. Er muß die Waren ja einpacken und dann zur Post geben.

Nachdem eine Überweisung auch bei SEPA meistens mindestens 3 Banktage dauert, können die Verkäufer doch noch gar nicht sehen, ob Du gezahlt hast.

bei ebay mußt du ein bischen geduld haben. da geht's manchmal gemütlich zu. er wird es schon abschicken.

ronnyarmin  16.06.2014, 15:04

Was hat der Kauf mit ebay zu tun? Gekauft hat er nicht bei ebay, sondern bei Verkäufern.

ja, weil das geld vermutlich noch nicht mal beim empfänger angekommen ist.. und vorher verschickt KEINER...............