Bei 15 grad, mit Shorts rausgehen?

6 Antworten

Naja Ich würd einfach Mal mit kurzer Hose rausgehen, gucken ob es geht und sicherheitshalber ne lange Hose mit einpacken. Kannst dich dann am Bahnhofsklo oder in der Schule oder so umziehen wenns nicht mehr geht. Aber 15 Grad sind easy. Da passiert die nischt.

Kann ab und zu etwas frisch werden aber es ist warm genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin letzten Dienstag mit kurzer Hose und Hoodie um 4 Uhr mit dem E-Bike auf Frühschicht gefahren, da waren es ca. 9°C, musst aber jeder selbst Entscheiden.

Im Nordwesten der USA gehen sie bei -5°C mit Shorts, T Shirt und Flip Flops raus.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Marcelo420
Fragesteller

Cooles Foto

Ich trage bei solchen Temperaturen von morgens an kurze Hosen - es sei denn, es gibt berufliche Erfordernisse zur langen. Meine kurzen Hosen sind richtig kurz: Sie reichen im Stehen bis maximal zur Hälfte der Oberschenkel. Meine Favoriten:

Bild zum Beitrag

Die obigen kremple ich noch etwas hoch.

Bild zum Beitrag

Da trage ich übrigens generell nichts drunter. Das kommt meinem Wunsch nach körperlicher „Freiheit“ am nächsten (wenn ich denn schon Kleidung tragen muss, dann wenigstens nicht noch mehrschichtig …).

 - (Jungs, Kleidung, Mode)  - (Jungs, Kleidung, Mode)

Probiers Selbst aus. Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden.