Bald ist wieder Wiesn Zeit! Geht jemand von Euch barfuß dorthin?

….. oder hat Erfahrungen aus der Vergangenheit!

4 Antworten

Ich bin sehr gerne barfuß, aber kein Masochist. Aufgrund von Verletzung- und Infektionsgefahr würde ich die Wiesn vermutlich eher in Gummistiefeln besuchen, wenn ich sie überhaupt besuchen würde.

Stefan736
Fragesteller

War inzwischen bestimmt 25 Mal 👣 auf der Wiesn und hatte noch nie Verletzungen, oder Infektionen! Würde mich nur interessieren wer noch so „verrückt“ ist!

aalbtraum, UserMod Light   15.09.2023, 07:29
@Stefan736

Ich nehme an, dass meine Antwort vor allem durch Beiträge über den "Kotzhügel" geprägt sein könnte. Eigene Erfahrungen habe ich nicht 😅

Du warst da noch nie und deswegen hast du die Mengen an Glasscherben von zerbrochenen Flaschen und Maßkrügen, die Pferdeäpfel und den Pferdeurin und das Erbrochene der Betrunkenen noch nicht gesehen. Und Dir ist im Gedränge auch noch nie jemand mit Haferlschuhen auf die Füße getreten und die vielen Nägel und Splitter, die aus den Holzfußböden der Zelte rausschauen, kennst Du natürlich deswegen auch nicht.

Stefan736
Fragesteller

War inzwischen bestimmt 25 Mal 👣 auf der Wiesn und hatte noch nie Verletzungen, oder Infektionen! Würde mich nur interessieren wer noch so „verrückt“ ist!

So jetzt weiß ich es erneut! Es ist ein wenig eine Herausforderung, Scherben zu später Stunde überall versäht, Feuchtes & Klebriges überall, schwarz sowieso, aber es es geht ohne Probleme!

Die öffentlichen Toiletten und Bierzeltböden sind ekelhaft, läuft sich aber schnell wieder ab!

Fazit: Dreckig wie die Sau, aber schön wars! 🥳👣💪

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Füße)

Paulpiercer66  23.09.2023, 08:36

Sehen ja mal wieder super aus! Wie war es beim Eintritt - Security keine probleme gemacht?

Nein, dort liegen Scherben herum, Erbrochenes halb aufgegessene Hühnchen und andere Schweinereien. Da ist barfuß fast schon Selbstmord. Außerdem steigen dir Leute auf die Füße wenn es Gedränge hat. Also unterhalb einer Verletzung kommst du da nicht raus. Wenn du Glück hast. Und wenn nicht dann endest du beim Sanitäter.