Autobahn Blitzer?

6 Antworten

JOPP

Ist ein Blitz und den siehst Du

AUSSER es ist einer der Neuen, die nutzen Schwarzlicht als Blitz und den siehst Du nicht

Haha ich wurde schon 2 x geblitzt und JA man sieht es meist, oder nicht :p

Oft ist es ein "Blitz" oder ein "roter Blitz" den man wahrnimmt, je nachdem wie Aufmerksam man selbst ist.

Ansonsten merkst du es spätestens beim Posteingang mit einem netten Erinnerungsfoto : )

Wenn es ein älteres Modell ist, auf jeden fall.

Von so nem Säulen Teil wurde ich noch nie geblitzt also kann ich zu denen nichts sagen.

Ja, wenn man ein kurzes Lichtschein sieht, wie ein blitz.

Ja eigentlich schon...

Das ist halt wie so ein Kamarablitz