Mit 128 auf der Autobahn geblitzt worden wo 120 war, bußgeld?

6 Antworten

Da kommt nix nach.

Und wenn wider Erwarten doch, wäre es billig: 15 Euro Bußgeld.

ZMeyer  02.10.2020, 12:39

Kannste auch online ausrechnen lassen: https://www.bussgeldrechner.org/

Denk dran: Der neue Bußgeldkatalog ist wegen eines Formfehlers aktuell ausgesetzt. Es gilt der Alte

LG und VG

Wenn du dieses grelle rote Lichtlein meinst, dann spürt man des sehr wohl im Gesicht

bin neulich auch auf der linken Spur unterwegs gewesen, mit knapp 120 Tacho bei erlaubten 120

Gute 50 bis 75 Meter vor mir hat es aufgeleuchtet, nehme an den lkw in der mittelspur, da es die höhere der beiden Einheiten war

und dieser Blitz lässt das Herz kurz höher schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, aber selbst wenn ist da nach Abzug der Toleranz nicht viel übrig.

glaube kaum , daß Du damit geblitzt worden bist

10 bis 15€ verwarn Geld

Ist ne Lapalie mehr nicht :)