Auto abgewürgt beim abbiegen auf Landstraße?

6 Antworten

Jeder hat ja so zu fahren, dass er jederzeit anhalten kann notfalls. Von daher gibt es nichts was jemand zur Anzeige bringen kann.

Nein, keine Sorge. Das passiert und einfach das nächste Mal kurz durchatmen und ruhig und langsam anfahren ;)

Nein entspann dich, es wird nix passieren. Deutsche sind zwar gut Menschen für jeden scheiß anzuzeigen aber passt schon

Keine Sorge, da passiert nichts.

So eine Situation ist kein Grund, in Panik zu geraten ;)

lies dir deine Story noch mal durch; hahnebüchen

Ich meine einer hat lange gewartet
Als das ganze passiert ist was aber noch kein einziges Auto da.

wie kann dann ein Fahrzeug die Warnblinker einschalten? hmmm

du warst nervös und komm wieder runter