Auf Rechnung bestellen Schufa?

2 Antworten

Grundsätzlich ist es gut, wenn du natürlich immer pünktlich bezahlst. Das macht das ganze für dich einfacher für später, wenn du zum Beispiel einen Kredit aufnehmen willst dann vertrauen Dir die Banken auch und Sie wissen auch dass du keine Probleme hattest in der Vergangenheit mit Bezahlungen. Letztendlich ist Zalando und Klarna eins zu eins dasselbe beide Unternehmen verfolgen dieselben Prinzipien. Ich würde Dir empfehlen nimm erst Produkte in Raten auf, wenn du Sie dir zweimal leisten kannst. Wünsche hiermit noch einen angenehmen Tag 🦁🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
immer pünktlich bezahlt.

Das ist sozusagen sogar gut für die Schufa.

Wie kommst Du darauf, daß es "schlecht" sei, oder wolltest Du nur eine Frage einstellen?