Auf eBay Kleinanzeigen Follower kriegen?

2 Antworten

& stelle schon seit ca. 2 Jahren ziemlich oft verschieden Produkte zu Verkauf, die auch fast jeden Tag ziemlich gut ankommen.

Dann fange lieber schon mal an, Dich um einen Gewerbeschein zu kümmern.

Ich denke, es kann helfen, die Käufer nett (wie du ja bist) kurz zu fragen, ob sie followen möchten ... weil du ggf. öfter Sachen im Angebot hast, die sie interessieren könnten.

Probier´s einfach aus, kannst ja mal bei deinen nächsten ... z.B. 10 Verkäufen darauf hinweisen und dann sehen, ob bzw. wie viele follows dann kommen.

Der Versuch kostet nix und tut nicht weh ;-)