Ark survival evolved?

Und noch eine frage hat jemand gute einstellungen so das es nicht zu schnell geht aber auch nicht zu langsam zb so das ein dino keine 3 stunden braucht um getamed zu sein?

1 Antwort

Die Drops kannst du nur ändern wenn du einen Server über bspw Nitrado mietest. Die einzige Einstellung ist ansonsten Qualität der Lootdrops, die verändert allerdings nicht das Item an sich sondern stellt von bspw Primitive -> Ascendant

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Robby660
Fragesteller

Ok vielen dank