ARK Survival Evolved: Kann man diese Alpha Tiere zähmen?

5 Antworten

Nein das geht nicht aber der Administrator kann einen Befehl eingeben so das sie gezähmt sind und reiten kannst

Ja, man kann sie zähmen, allerdings NUR mit dem command "forcetame" oder einer jeweiligen Mod, die dies ermöglicht. Zudem, wenn du mit dem gezähmten Alpha ein beliebiges Tier tötest, sammelt es das Fleisch vom Tier nicht ein, sodass du von anderen Fleischfressern das Fleisch in den jeweiligen Alpha geben musst.

Joo es geht, jedoch brauchst du dafür die Ethernal mod

Wenn du sie zähmst verliehren sie ihren alfa Status und sind ganz normale Tiere