ARK Survival Evolved Mobile - Android - Controller (Xbox) funktioniert kaum?

1 Antwort

Bitte füge bei deiner Frage nur die nötigen Tags hinzu, damit dir besser weiter geholfen werden kann. Ich jedenfalls kümmere mich um die Themen Minecraft und Programmieren aber ganz sicher nicht um ARK. Auch wenn ich das Spiel ein wenig kenne.

--- edit

(jedenfalls ist das nicht normal, dass man nicht springen kann.)

Vieleicht hat der Xbox Controller ein paar Probleme mit Androit Systemen. Oder es wurde von Controller keine Spring taste belegt (in den Einstellungen).

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support
MelinaA56
Fragesteller

Tut mir leid!

BuzCraft  03.12.2022, 14:56
@MelinaA56

Ist okey, du hast ja wenigstens die richtigen tags mit dazu hinzugefügt.

MelinaA56
Fragesteller
@BuzCraft

:)

Ps. Ich habe gerade zufällig dein edit gesehen, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe..:/

Es ist mir wirklich sehr sehr wichtig. Es ist das einzige Game was mir sehr gefällt und ich keine Möglichkeit habe, eine Konsole, PC, etc zu bekommen.

Weißt du, was ich machen kann? Ich bin unendlich traurig darüber 😭😭

Oder könntest du bitte dir das Spiel mal herunterladen und schauen ob es bei dir klappt wenn du ein Controller hast bitte ?🥺

MelinaA56
Fragesteller
@BuzCraft

Hallo tut mir leid wenn ich so nerve aber hast du schon nachgeguckt?

MelinaA56
Fragesteller
@BuzCraft

Vielen Dank. Ich habe es mir alles angeschaut. Aber ist das auch für Mobile- also wie z.b mein Android Gerät?

ich habe das alles gemacht wie beschrieben und es funktioniert trotzdem nicht. Laufen und alles funktioniert, nur einige Funktionen, wie die Taste A, zum springen, funktioniert nicht.

BuzCraft  22.02.2023, 18:18
@MelinaA56

Nunja da kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich das Spiel nicht spielen kann. Zwar gibt es viele Beiträge dazu aber nur für die PC version.