Arbeit/Job/Ausbildung von 9:00-15:00 Uhr?

4 Antworten

Für eine Ausbildung ist es fast unmöglich bei so einer Einschränkung etwas zu finden. Die wenigsten Betriebe wollen Teilzeitazubis, weil der Aufwand für die fraglich ist.

In Teilzeit oder 538€ Minijob Basis findest du bestimmt mehrere Stellen, aber wie gesagt, Ausbildung wird so wahrscheinlich nichts. Studieren ginge aber, wenn du Abitur/Fachabitur hast.

Badboomz
Fragesteller

Ich finde nicht mal einen Job in Teilzeit oder Minijob Basis. Zb ich rede mit einem Unternehmen die sagen am Telefon ja gar kein Problem bewerben sie sich. Ich bewerbe mich bekomme absagen wegen den Uhrzeiten. (Und am Telefon habe ich immer erwähnt das ich nur in diesen Uhrzeiten arbeiten kann ) kennt jemand ihr Jobs die in dieser Uhrzeit gibt ?

Ausbildungen in Teilzeit sind mittlerweile kein Problem.

Es gibt Teilzeitausbildungen!