Aqua Gel aus speziellem Granulat . Auch Water Gel oder Wasser Gel . Wie lange hält sich das mit Wasser angemischte Granulat , sprich Water-Gel?

1 Antwort

hi,

man sollte nur kleine portionen anrühren. ich würde es nicht länger als 2 wochen offen stehen lassen, da sich darin ja keime bilden. abgesehen davon würde ich dieses zeug gar nicht nutzen. meine futtertiere bekommen zur flüssigkeitsversorgung im winter möhre und zucchini und im sommer wiesenkräuter. mehr benötigen sie gar nicht.

lg jana

thomys9999
Fragesteller

ja , es klebte eben auch ne Grille dran fest , die wäre nicht von selbst aus dem Gel gekommen. Ich denke wenn das Zeug langsam trocknet und die Tierchen drauf schlafen o. ä. , kleben die dran fest . Werde das in nächster Zeit wieder mit Gemüse u. ok erledigen . Brauchen die eh.