Anime-Klamotten-Laden in Deutschland?

P.S.: Elbenwald kenne ich bereits und trifft nicht den Nagel auf den Kopf.

TheKizar  25.12.2022, 19:25

Für eine Bestimmte Stadt oder Allgemein?

4 Antworten

Nein, einen vergleichbaren Laden gibt es nicht. Manche Manga Mafia Stores haben Klamotten und auch manche Elbenwald, CloseUp und GameStop Stores bieten sowas u.a. an.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nicht, dass ich wüsste. Aber bei Manga Mafia gibt es einige Cosplay Artikel, wenn auch nicht so eine große Auswahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

ChikaFujiwara69
Fragesteller

Hallo,

auf der Suche nach einem Cosplay bin ich nicht. Lediglich nach Klamotten für den Alltag.

Das wäre höchsten irgendwelche Merchshops, die von vielen Franchise nur einen Bruchteil anbieten wie z. B. EMP oder Gamestop

Online hat man da eine viel größere Auswahl.

Also "reine Klamotten-Läden" eher weniger, aber manche Anime/Manga-Läden haben auch Merch-Artikel