Angenommen ihr würdet alleine auf einer einsamen Insel stranden (siehe Text)?

6 Antworten

ich würde erstmal abchecken ob da noch andere Menschen oder zumindest Tiere sind. Ansonsten wäre ich wohl prioritär mit Nahrungssuche beschäftigt.

Ist doch Super.

Besser könnte es für mich nicht kommen als so zu leben.

Ich schätze als erstes scheiße, warum bin ich hier. Danach omg es ist voll schön hier, drittens ich will wieder zurück 😢 because I need My Friends and My Family😋

  1. Essen und trinken besorgen ein Biwak bauen und anschließend überlegen wie den ein Schiff noch mal gebaut wird.

Wieso habe ich die Kleine nicht mitgenommen?

Wird sicher langweilig.

Hoffentlich vermisst mich die Kleine nicht zu sehr.