An die Rock tragenden Männer hier im Forum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen 50%
trage meine Röcke nur zu Hause, meine Frau akzeptiert es 17%
trage meine Röcke/Kleider nur heimlich zu Hause 17%
sonstiges 11%
trage meine Röcke nur zu besonderen Anlässen, auch draußen 6%
trage meine Röcke auch an meinem Arbeitsplatz 0%

6 Antworten

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Ich Trage jetzt schon ü. 10 Jahre Rock Täglich und überall. Und in dieser Zeit habe ich nur Posetive Erfahrungen gemacht.

Das einzige worüber ich mich ärgere ist ich hätte es schon 20 Jahre eher machen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

manza58
Fragesteller

so ähnlich geht es mir auch, ich gehe nun seit knapp 2 Jahren regelmäßig im Rock in die Öffentlichkeit und frage mich immer öfter, warum ich das nicht schon viel früher so gemacht habe

DLABUwe  29.03.2024, 18:14
@manza58

So ist es, man kann die Zeit leider nicht zurück drehen. 👍🏻

gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Für mich ist Rock oder Kleid eine Altagskleidung das mann immer tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gehe regelmäßig im Rock/Kleid nach draußen

Ich gehe gelegentlich nachts mit Damenkleidung raus, so dass mich keiner sieht

sonstiges

Ich trage Röcke nur in der Einkaufstasche wenn meine Freundin mal eins kauft. Das dann aber in der Öffentlichkeit. Ich habe auch schon mal welche von der Waschmaschine in die Trockenmaschine getragen, das aber nur Zuhause, aber nicht heimlich, eher unheimlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Ich trage gerne röcke und Kleider aber bin selbst eine transfrau aber will keine angleichung sondern so körperlich bleiben aber Trage nur in der eigenen Wohnung bis jetzt wenn meine Haare Lage genug sind werde ich auch draußen röcke tragen

DLABUwe  29.03.2024, 17:46

👍🏻 Trage mit Stolz deine Röcke, trau dich hach draußen. 👍🏻