Kurze Hose unter einem Kleid/Rock?

5 Antworten

ich würde in einem sportgeschäft nachschauen, und mir kurze sporthosen wie zb. fürs geräteturnen kaufen :)

Ich kenne etliche Mädchen, die tragen eine Art Retro oder auch Boxershorts drunter. Die gibt es etwas länger und sind eng anliegen. Und die gibt es nicht nur für Jungens.

So ein Ding habe ich mal als Sporthose gekauft, ist von Reebok.

Ich trag sie im Winter über der Strumpfi und unterm Rock. Ok, mega dünn ist der Stoff nicht  gerade, aber für die kalte Jahreszeit ganz gut :-)

Ich weiß es leider nicht, hätte aber eine Idee :p

Schneide doch einfach von der leggings die Beine ab :p