Amazon sperrt Business Account?

Jurafuchs  27.11.2023, 13:21

Und was ist da jetzt die Frage?

MMAM1997
Fragesteller

Ob der Account wirklich gesperrt wird.

2 Antworten

Es kann durchaus passieren, das Amazon den Account sperrt.
Versuch dich doch mal anzumelden.

MMAM1997
Fragesteller

Noch funktioniert es, es gab aktuell lediglich eine Verwarnung, dass er aufgrund dessen jederzeit gesperrt werden kann, wollte hier nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat/ähnliches schon mal erlebt hat und mitteilen kann wie viel Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

Natürlich werden sie das Konto sperren, wenn Du es weiterhin in dieser Form nutzt.

Business-Konten sind nicht für Dropshipping gedacht.

MMAM1997
Fragesteller

Es gibt durchaus große Youtuber die das seit Jahren mit dem Business Account machen - ohne gesperrt zu werden. Daher meine Frage nach Erfahrungsberichten diesbezüglich.